Mhm...ich bin drei mal runtergeflogen! 1. Isi ohne Sattel im Trab gerutscht 2. kleines POny im Gelände über den Hals geflogen 3. Raja hatte ich ja erzählt :(
Meinte jetzt in der ganzen zeit in der du reitest ? Seit wann reitelte den ^^
Ich saß schon mit ein paar Monaten auf nem Pferd ... Mit reiten direkt habe ich mit 3 Jahren angefangen und ab dem Tag in dem ich richtigen Unterricht bekommen hatte, bin ich bestimmt schon über 50 mal vom pferd geflogen ^^ Lag daran das die sich entweder erschreckt haben, sich gegenseitig gebissen und dann durchgegangen oder wegen sonstigem Scheiß was die Pferde da durchdrehen ließ -.- Hab schon Knieverletzungen gehabt dadurch ^^ Dann hab ich einmal das Pferd meiner Cousine geritten, da flog ich on der Stute runter wegen einem bremsenstich und musste sogar ins Krankenhaus
Aber es hat mich nicht abgehalten weiter zu reiten ... Jetzt hab ich halt nur ne lângere Pause weil ich meine Tochter habe und davor einfach keine zeit und kein Geld da war ... Aber ich suche mittlerweile wieder fleißig ;)
^^bin erst einmal geflogen :DD in der gesamten zeit in der ich reite, und zwar von einem hafi der ist aus prinzip schlecht gelaunt und hat kein bock auf unterricht ^^ ist dann einfach mal durchgegangen und gegen die wand gerannt, dann vollbremse und ich bin über den hals nach vorn gegen die wand geklatscht :DD hab danach eiskalt einen lachanfall bekommen weil der nur da stand und mich wie ein könig angestarrt hat, meine reitlehrerin musste auch lachen. passiert ist nix^^ zum glück.
schön das du auch wieder schreibst ^^ werde gleich mal deinen Bericht durchstöbern ^^ dann werd ich Nicki anmelden und dann mal sehen evtl bekomme iuch auch mal einen bericht fertig ^^
Jaaa mich gibt's auch noch^^ Hab endlich mal wieder ein wenig Zeit freischaufeln können und bin voll froh drüber (: Schreiben macht doch immer wieder mal Spaß ;)
Und ja- das mit dem Hafi, der ist einfach etwas kompliziert zu handhaben^^
ich mag haffis nicht ^^ hab bisher auch immer einen schlechten erwischt ;)
ich freu mich das du wieder mal zeit hast, ich muss mal sehen ob ich deine reitstunden und abzeichen fertig bekomme, ich habe zurzeit so viel um die ohren -.-
vieleicht hat sie gemerkt das du anders drauf warts und wollte nix riskieren xD
boa bin gerade dabei die pferdesteckis zu machen ^^ finde das sieht eig ganz gut aus, nur ein haufen arbeit und die vorschau zeigt es so an wie ich es haben will, aber wen ich die seite ausm ordner öffne ist alles so wie es nicht sein soll, dreck -.-
Man schule ist doch echt bekloppt. wir haben jetzt so viele arbeiten geschrieben und meine eltern haben gesagt ich soll lieber lernen und nicht am pc hängen
aber jetzt ist der streß vorbei und ich kann wieder öffters vorbei schauen
Jill das mit dem neuem Hof finde ich cool, ich hätte keine lust mich an sowas zu setzen, bin da nicht so der typ für. aber bin sehr gespannt wie es aussehen wird.