@Ferry ist beie cuh kein schönes Wetter? hab die wäsche draußen zum trocknen herlich :D
so ich kann es irgentwie nocht geheimhalten xD Ich bin gerade dabei den Hof über HTML und CSS aufzubauen, aber das dauert noch bis ich damit fertig bin, ich kann euch aber sagen das der dan mega toll aussehen wird :D
ohje, das mit dem bein hört sich nicht so gut an. Bist du gleich wieder rauf auf Raja?
ich bin damals auch auf Pferden geritten die gebukelt haben, und hatte dann nach einem schwerem unfall keine lust mehr in der reithalle zu reiten, hab dann einiges anders durch und jetzt hab ich nichts mehr wo ich reiten kann, hab mich mutiger weise von einigen wochen wieder dort angemeldet ... mir wäre es egal ob ich dann wieder stürze, hauptsachen ich kann reiten :)
Es war zum Glück noch eine ganz nette Erwachsene im Stall, die hat mich dann noch Schritt geführt, weil alleine wollte ich nicht! Saß also wieder drauf!
Heute hab ich sie aber nur longiert, hatte Angst weil ich auch ganz alleine im Stall gewesen wäre und mal sehen wie es am Mittwoch in der Stunde klappt.
Ich habe meine RL heute aber noch getroffen, sie meine nur: "Na Falllinchen!"