JEEAAAA ich glaub ich hab endlich was gefunden was ich verstehe und benutzen kann :D anstat eine ganz eigene Datenbank zu haben, kann ich so eine demo nutzen, da muss ich den quelltext von der bank nur kopieren und in mein HTMl einfügen, wen das klappt dann mach ich nen purzelbaum xD
werrde meine BF dann nochmal nerven das die mal die Buttons macht ;)
Morgen werd ich mich mal ganz genau daran setzen ^^
jap alles klar :D habe jetzt endlich nach langem suchen eine RB für 2 mal die woche ^^ naja eigentlich sind es sogar zwei sie hat da noch nen jüngeres pferd um das ich mich auch gerne kümmern darf ^^
und was geht so bei dir Ferry :)
PS: der hof kommt auch ganz gut vorran ;) nur ich muss ja sämtliche Hengste neu suchen -.- das nervt ...
Schule war für mich immer voll der Horror ... also heuite ist bei uns auch super wetter :D
ja mich gruseld diese ruhe auch ... keiner mehr da ... aber ich finde es toll das du wenigstens noch aktiv bist ^^
ich werde mal gleich deine berichte lesen :) habe gerade endlich mal zeit :D
der Hof wird auch, er kommt ganz gut vorran :) nachher mal mit meinem Schatz zusammensetzen und dieses Endlosdising austüfteln ... ich bin da etwas schwer von begriff manchmal ^^
ich hab für die steckies noch was super tolles eingebaut :D das sieht richtig klasse aus ^^
es wird mädels es wird, bald ist er fertig und dann hoffe ich zieht das neue Dising und der aufbau des Hofes neue Mitglieder an :D
allerdings gibt es da einen Nachteil ... alle Reitstunden, Abzeichen, sowie Einkäufe, Tiere und Pferde, werden in Startposition gebracht, dh ish müsst alles neu kaufen und neu durchmachen ...
Bei ferry fällt natürlich die Probezeit sofort raus, und bei Julia wen sie sich meldet ebenso ... da sich Isobel, Nina und Nicki nicht mehr melden (was ich doch noch sehr hoffe) werden sie entweder fliegen oder die Probezeit nochmal abslovieren müssen :(
ich werde aber nochmal ne Rundmail rauschschiken wen der Hof online geht :)
waaas gefällt mir nicht -.- hab eigentlich keine große lust die ganzen dinger neu zu kaufen..........kann man das nich anders lösen.??! ist dann auch der ausbildungsstatus vom pferd z.b. bei western durch die reitstunden auch wieder auf null.????????????
ps: ich hoff du kommst beim berichte lesen nicht durcheinander^^
ja alles leider :( ich kann versuchen das iwi nach zu tragen mit den reitstunden, aber ich muss sehe ob ich das hinbekomme.
Das mit dem Einkauf kann ich leider nicht verhindern. Da der Shop um einiges gewachsen ist und ich das Anmeldeformular ja nur kopiere um es einzufügen. Für mich wäre das ne riesige arbeit vom altem hof alles zu kopieren, zu vergleichen, zu berichtige, und neues mit einh zu setzen, dann dazu den konstostand im auge zu bahzalten ... ect.
eure Pferde Behaltet ihr allerdings :)
das kann ich noch einrichten ^^
ich bin einen gigantischen schrit weiter gekommen :D ich habe mich endlich vom layout meiner freundin getrennt und jemanden mit nem Header beauftragt, dazu buttons und einem Enter, sobald sie das fertig hat nach dem wochenende, ist es nur noch ein katzensprung ;) natürlich muss ich mich noch mit meiner datenbank zurecht finden, aber es geht schon besser ^^
muss erstmal alles fertig bekommen ... was ja jetzt schneller geht ;) und dann mjuss ich mich halt mal mit der datenbank ganz genau bgefassen, nicht das dann da irgentwann was schief läuft ;)
soooooooo ich meld mich auch mal wieder^^ habs iwie verratzt ins forum zu schauen... in letzter zeit gehts hier drunter und drüber (: werd jetzt 'ne woche in wien sein. studienfahrt.
hoff dir gehts soweit ganz gut und du versinkst nicht in datenbankchaos :DD