man ich knuffel hier gerde mit dem login button herum -.- und den neuen anmeldeformularen ...
ich hab zwar 1.000 codes gefunden, aber ich muss die ja begreifen, und solange ich nicht weiß wie ich die anmeldungen erhalte komm ich da nicht weiter >.<
also mir geht es in der neuen wohnung super ^^ und was ist bei dir so los :D
@Julia boa ich freu mich auch wen das alles fertig ist und so klapt wie ich mir das vorstelle ;) aberwie gesagt diese ganzen codes zu kapieren, sie richtig zu setzten, divkontainer erstellen, verschieben, dan geht es nicht oder ist komplet verschoben ... phu das dauert wohl noch etwas. aber das ergebniss wird (meines empfinden nach) oberhammer toll ^^
nun jaa vor den pfingstferien bin ich vollgestopft mit klausuren dann noch führerschein und vieeel zu viele proben mim orchester oder andre proben.... ^^ bin meistens den ganzen tag unterwegs komm spät erst heim und dann hab ich zu einfach gar nichts mehr lust :P
Ich bin soo müde! Ich kann im moment leider auch nicht so viel, schreibe jede Woche min.2 Klausuren und muss mal irgendwie halbwegs gute Noten schreiben!
ja noten sind schon wichtig, aber ihr wisst ja selber das schule im vordergund steht. ich schmeis euch nicht gleich weil ihr euch ne zeitlang nicht meldet ^^ es gibt ja noch das befinden und zur not auch noch die Pension ;)
aber ich weiß ja das ihr noch lernen müsst, also macht euch keinen kopf hierum sondern um eure schule ;)
schaue offt hier im Forum vorbei und lese eure berichte durch und kann sie auch bewerten, aber schreiben schaffe ich zurzeit wegen meiner tochter und den hofaufbau nicht ^^