Mach ich :) Ist aber erst Anfang Juni, wenn überhaupt, die besi weiß noch nicht wie sie hinkommt und wenn aus unserem Stall keiner mehr einen Platz im Hänger frei hat, dann können wir Leider nicht gehen!
ich hab die ganzen steckbriefe fertig von denen die sich gemeldet haben auf die rundmail ;)
werde heute noch die letzten sachen vom Hof machen und mich dann an die ganzen steckbriefe dann den ganzen verkauf kram regeln das wird eine menge arbeit ... aber dannach bin ich fertig und ich muss nur noch die passende domain finden ^^
Ja, ich liebe dieses Pferd eigentlich! Aber wenn ich mit ihr aufhöre, dann muss sie verkauft werden und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen :(
ohgott was für eine heftige entscheidung ... das lieblingspferd reiten und behalten und damit rechnen mal schlimmer verlezt zu werden oder aus sicherheitsgründen aufhören und wissen das das pferd verkauft wird ...
das ist doch mega ätzend ...
du solltest dir aber ganz genau überlegen was du für richtig hälst.
ja ich glaube das ist eine gute entscheidung immerhin haste es versucht, aber du kannst ja nicht nur für ein pferd kopüf und kragen riskieren. stell dir vor es passiert was schlimmeres und das wars mit dem reiten ... das wäre doch schade :(