Seite 29 von 33
#421 RE: Laber ecke von Julia 21.05.2012 20:47

avatar

Mhm...ich bin drei mal runtergeflogen!
1. Isi ohne Sattel im Trab gerutscht
2. kleines POny im Gelände über den Hals geflogen
3. Raja hatte ich ja erzählt :(

#422 RE: Laber ecke von Jill 22.05.2012 10:08

avatar

Meinte jetzt in der ganzen zeit in der du reitest ?
Seit wann reitelte den ^^

Ich saß schon mit ein paar Monaten auf nem Pferd ... Mit reiten direkt habe ich mit 3 Jahren angefangen und ab dem Tag in dem ich richtigen Unterricht bekommen hatte, bin ich bestimmt schon über 50 mal vom pferd geflogen ^^
Lag daran das die sich entweder erschreckt haben, sich gegenseitig gebissen und dann durchgegangen oder wegen sonstigem Scheiß was die Pferde da durchdrehen ließ -.-
Hab schon Knieverletzungen gehabt dadurch ^^
Dann hab ich einmal das Pferd meiner Cousine geritten, da flog ich on der Stute runter wegen einem bremsenstich und musste sogar ins Krankenhaus

Aber es hat mich nicht abgehalten weiter zu reiten ...
Jetzt hab ich halt nur ne lângere Pause weil ich meine Tochter habe und davor einfach keine zeit und kein Geld da war ... Aber ich suche mittlerweile wieder fleißig ;)

#423 RE: Laber ecke von Ferry 22.05.2012 15:52

avatar

^^bin erst einmal geflogen :DD
in der gesamten zeit in der ich reite, und zwar von einem hafi der ist aus prinzip schlecht gelaunt und hat kein bock auf unterricht ^^ ist dann einfach mal durchgegangen und gegen die wand gerannt, dann vollbremse und ich bin über den hals nach vorn gegen die wand geklatscht :DD
hab danach eiskalt einen lachanfall bekommen weil der nur da stand und mich wie ein könig angestarrt hat, meine reitlehrerin musste auch lachen.
passiert ist nix^^ zum glück.

#424 RE: Laber ecke von Jill 22.05.2012 17:08

avatar

Oh Gott Ferry xD
was machst du nur ^^

schön das du auch wieder schreibst ^^
werde gleich mal deinen Bericht durchstöbern ^^
dann werd ich Nicki anmelden
und dann mal sehen evtl bekomme iuch auch mal einen bericht fertig ^^

#425 RE: Laber ecke von Ferry 22.05.2012 17:11

avatar

Jaaa mich gibt's auch noch^^
Hab endlich mal wieder ein wenig Zeit freischaufeln können und bin voll froh drüber (:
Schreiben macht doch immer wieder mal Spaß ;)

Und ja- das mit dem Hafi, der ist einfach etwas kompliziert zu handhaben^^

#426 RE: Laber ecke von Jill 22.05.2012 17:14

avatar

ich mag haffis nicht ^^
hab bisher auch immer einen schlechten erwischt ;)


ich freu mich das du wieder mal zeit hast,
ich muss mal sehen ob ich deine reitstunden und abzeichen fertig bekomme,
ich habe zurzeit so viel um die ohren -.-

#427 RE: Laber ecke von Ferry 22.05.2012 17:15

avatar

eilt nicht (:
lass dir ruhig zeit

#428 RE: Laber ecke von Jill 22.05.2012 17:59

avatar

ja ich muss jetzt ersteinmal ins dorf mit mann und kind ^^

#429 RE: Laber ecke von Jill 24.05.2012 14:53

avatar

jea mein bericht ist fertig xD

wurde gut lang ^^

#430 RE: Laber ecke von Ferry 24.05.2012 18:34

avatar

muss gleich mal gelesen werden :DD

#431 RE: Laber ecke von Julia 24.05.2012 19:26

avatar

Hallo :) am WE hab ich auch mal wieder Zeit für einen bericht!!

Muss ich Raja verstehen? Gestern war sie soooo super toll!!

#432 RE: Laber ecke von Jill 24.05.2012 19:28

avatar

bin gespannt ferry der ist gut lang hihi ^^

@Julia vieleicht hate sie einen gut tag heute ^^ oder sie ahnt was kommen wird ???


Boa das ist so heiß hier -.-
werde die nächsten tage ins freibad fahren :D

#433 RE: Laber ecke von Julia 25.05.2012 21:16

avatar

:) ich hatte verdammt schlechte Laune dann ist sie gut drauf und anders rum, was soll das denn bitte?

#434 RE: Laber ecke von Jill 25.05.2012 22:21

avatar

vieleicht hat sie gemerkt das du anders drauf warts und wollte nix riskieren xD


boa bin gerade dabei die pferdesteckis zu machen ^^
finde das sieht eig ganz gut aus, nur ein haufen arbeit und die vorschau zeigt es so an wie ich es haben will, aber wen ich die seite ausm ordner öffne ist alles so wie es nicht sein soll, dreck -.-

#435 RE: Laber ecke von Lea 30.05.2012 11:12

Hallo ich bin auch mal wieder da.

Man schule ist doch echt bekloppt.
wir haben jetzt so viele arbeiten geschrieben
und meine eltern haben gesagt ich soll lieber lernen und nicht am pc hängen

aber jetzt ist der streß vorbei und ich kann wieder öffters vorbei schauen

Jill das mit dem neuem Hof finde ich cool, ich hätte keine lust mich an sowas zu setzen, bin da nicht so der typ für.
aber bin sehr gespannt wie es aussehen wird.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen