mich nervt es gerade extrem doll das ich die ganzen sachen nicht eintragen kann dir ihr mir schgickt :( ich hab so hammer viele sachen um die ohren und vergesse das so offt, hab es natürlich alles aufgeschrieben und notiert, damit ich es nicht vergesse aber es einzutragen auf der page (was ein hakehü ist) das nervt mich das ich mit dieser dämlichen Datenbank nicht zurecht komme -.-
hab mich nochmal etwas reingelesen, werde mich wohl am WE mal mit meinem freund zusammen setzten. Werde jetzt erstmal die ganzen steckbriefe machen :) nicht wundern wen sich da zu einem großem teil die Pferde geändert haben ... iwi ist mein ordner mit den hengsten weggekommen :( musste mir also ein paar neue suchen, sind aber sehr hübsche :)
würde mich freuen wen ihr mir bei den idden/Wünsche die ich oben auf gemacht habe helfen könnt :D
ja also sonst alles super ^^ Endlich das Kinderzimmer von meiner Tocher fertig bekommen ^^ bei Umzug war ja der schrank zusammengebrochen und vorgestern kam der neue endlich an :)
ja mit dem Hof aufbau -.- phu sag ich dir nur, ich würde euch ja schon gerne gucken lassen, aber ich brauche wollte die Domain erst dann anmelden wen der Hof komplett fertig ist, da ich ja ab dann bezahlen muss ...
zudem brauche ich noch Buttons, bei der mir meine BF helfen muss ... sie hat nämlich das program dafür, aber sonst ist eigentlich alles ganz super (bis auf die Datenbank xD )
ja ich würd ja auch gerne schon den nonline stellen, soweit kann man ja eig schon was benutzen, leider hat meine freundin keine zeit um die buttons in gang zu setzten -.- das ist schon etwas doff und hält tierisch auf den online zu stellen :(