So, mal kurz: Ich lebe noch! Ab nächste Woche hab ich wieder Zeit, alle Klausuren ab morgen um, dann jetzt am Samstag noch Turnier *hilfe* und dann bin ich wieder hier!!
was haste für ein gefühl bei den Klausuren die du geschrieben hast? gut oder schlecht? Das mit dem Turnier packste, du reitest den großen Braunen oder ???
ich bin von Samstag auf Sonntag nicht da, werde Samstag morgen mit meiner Familie in den Urlaub fahren, mein schatzi, meine Tochter und ich, schlafen aber nur eine Nacht dort, das heißt sonntag abend bin ich wieder da ^^
Ohman was war das den gerade für eine Sch... ??? dann haben sich hier 2 Leute angemeldet und haben in jedem Thema in dem sie schreiben konnten mehrfach alles zugespammt mit meistens nur einem wort oder dummen sprüchen -.- sowas nervt ja hammer doll ....
hab das jetzt so geregelt das ich nur noch den leuten zugang zum Forum gewähre, die mir auch eine Ordentliche Anmeldung dalassen.
Hab die beiden auch gespeert und hoffe das passiert nich nochmal ...
solche leute wollen doch einfach nur aufmerksamkeit -.- verständlich dass die gesperrt werden....
uuuh das freut mich aber dass dein urlaub schön war (: bei uns in der stadt ist grad ein fest - hab mir gestern meine wade bisschen gezerrt... weiß gott wie ich das hingekriegt hab^^