ja kann gut verstehen das du angst alleine hast, muss ja nur was schlimmeres passieren und keiner bekommt es mit. Hoffe das du in der stunde wieder neuen Mut bekommst.
So ich bin schon fleißig dabei den Hof auf zu rüsten ... mir fehlen noch layouts und Buttons, und dann noch die gesamte Verkaufsabteilung sowie die Hofumgebung ^^ hab den drh mit dem einfügen von Bildern noch nicht heraus xD
ich hoffe aber das euch der "Neue" Hof dan gefällt ;) keine bang das Forum wird nicht geändert ^^
ohman ich hab heute den ganzen Tag mit meiner BF verbracht un das layout gestaltet ... also mir gefällt es richtig gut und ich hoffe es gefällt euch auch ^^ muss jetzt noch ein bisl schreiben und dann alles mit CSS bearbeiten und dann ist das soweit fertig, mal sehen denke nächsten Monat wird es soweit sein :D hoffe es wird euch auch gefallen ^^
Hat geholfen :) sie war super lieb und am ende der Stunde war ich wieder relativ locker und zufrieden und meine RL war super rücksichtsvoll und hat immer gefragt wie ich mich gerade fühle ob ich das jetzt machen will oder eher später und ob ich auf dem Platz oder in der Halle reiten will usw.
Googlebot ist der Webcrawler der Suchmaschine Google. Dabei handelt es sich um ein Computerprogramm, das Texte und Bilder im World Wide Web herunterlädt und diese über die Web- und die Bildsuche von Google auffindbar macht. (in Wikipedia nach zu lesen) ich hab den aber keinen zurtitt gewährt und bin am spekulieren ob ich mir ein ganz eigenes Forum zusammen bastel ... es wäre nur sau blöd wegen den Berichten, ihr müsstet sie entweder mitnehmen (alle rüber Kopieren) oder sie werden gelöscht. (würde euch dann aber zeit zum kopieren geben)
bin schon die ganze zeit am grübeln ... weil ich hab eigentlich keinen bock, das die Bilder die wir hier Posten unter Googel Bilder von der ganzen welt gesehen werden kann -.- aber wie gesagt ich hab dem eigentlich den zutrit verwehrt.
Ich werde wenn der Hof fertig ist mal eine Umfrage starten ... Werde das neue Forum dann sozusagen erstellen ein Foto machen u d es hoch Laden und dann wird abgestimmt :)
Aber erstmals will ich den Hof fertig haben ^^
Muss noch sämtliche Steckbriefe machen xD der mitgliedsbereich ist auch noch leer und im Verkauf fehlt noch der Shop :)
ich muss allerdings noch einmal meine Freundin um Hilfe Bitten ^^ ich muss noch so einige links setzten und da brauche ich noch Bilder wo dan die entscprachenden sachen stehen ^^