@Isobel Weißheitszähne habe ich nicht mehr ^^ meine wären fast wagerecht gewachsen und hätten mir meine ganzen Zähne verschoben also mussten sie raus, und da ich die Übelste Spritzenfobie habe hab ichs unter vollnarkose machen lassen ^^
Ein jahr später hat mein schatzi sie unter Beteubung raus bekommen weil die genau so gewachsen wären :)
Wäre cool wen du erzählst wie der Film war ^^
@Nina was ist an einem Freitag den Scheiße ^^ Ja man kann ja nicht jeden tag zeit haben, das kann ich gut verstehen ^^
Ich hab heute 5 Stunden LK Klausur geschrieben und war dann noch arbeiten. Jetzt bin ich erst mal fertig... nur leider im Sinne von müde, nicht im Sinne von fertig mit Klausren, da fängts gerade erst an <.<
Nächste Woche schreibe ich Mathe und Bio und danach noch Erziehungswissenschaften Leistungskurs. Außerdem besucht mich nächsten Freitag meine Lehrerin auf der Arbeit, während ich mit den Kindern ein von mir geplantes Freizeitprojekt durchführe und bis Dienstag muss ich eine Hausarbeit in Gesellschaftslehre abgeben. Und in Deutsch und Didaktik Methodik werden wir nochmal mündlich oder in Testform geprüft. Argh >.<
Ich hätte ja auch super gerne etwas mit Kindern gemacht, Erzieherin heißt das oder? Aber ich habe ja leider nur Hauptschuleabschluss und wollte In der Berufsfachschule den Zweig Sozialpädagogin einschlagen, aber das konnte ich nicht lange machen, den die Praktikas mussten wir in der großküche und im Altenheim in der Pfele absolvieren und dann wären wir Staatslich geprüfte Pflkegeaissistenz oder so und wir könnten danach noch 2 jahre erzieherschule drauf setzten. Nur ich konnte die Alten Leute nicht pflegen daran bin ich gescheitert :(
Oh, warum konntest du das nicht? Ich glaube mich würds fertig machen, wenn ein Mensch, den ich jeden Tag sehe sehr krank wird, oder stirbt. Sonst wäre Altenpfleger auch ein guter Beruf für mich, auch wenn es ein Knochenjob sein soll.
Also sowas wie füttern oder mit den Unterhalten oder mich mit denen Beschäftigren bekomme ich locker hin, aber wen es darum geht das ich die Nackt sehen muss, Duschen, waschen oder den Hintern abputzen dann bekomme ich würgereize, ich kann das einfach nicht ... und ich finde es von der schule echt Unfair das die einem mit soetwas den Traumberuf vermießen ...
Hm... okay. Ich denke immer, man ist selber mal alt und dann muss man vielleicht auch gepfegt werden.
Sooo, morgen noch eine Klausur und dann ist schon ein großer Teil geschafft : ] Morgen hab ich auch die ersten 3 frei und das nutze ich vielleicht zum Schreiben.