Mein Kater hat Silvester auch gut überstanden :) und die kleine hat Silvester verschlafen obwohl sie bis 10 vor 12 wach war 0.o sie hat um 22 uhr die letzte flasche gehabt und sollte dan spätestens um 23 wieder schlafen, aber sie wollte nicht -.-
Ah, das habe ich Blindfisch nicht gesehen :'P Mein Aufgabenberi ist fertig und jetzt schreib ich an der Rebell Geschichte aus meiner Sicht weiter.
Oh nein, ganz knapp verpasst... Aber wer weiß, ob sie sich da nicht aufgeregt hätte. Oder was meinst du, wie sie sich verhalte hätte? Ich weiß gar nicht, ob ich mein erstes Silvester verschlafen habe, muss ich mal fragen :'D
Aufgabe wurde dir bereits gut geschrieben ^^ toller bericht *.*
Joa also sie hat immer geguckt aber richtig interessiert hat es sie nicht :) ich allerdings war mit meinem schatz draußen und hatte die toale panik -.- ich mag lieber von drinne das Feuerwek sehen
meines Habe ich verschlafen ^^ ich glaube ich hab mit 6 oder 7 das erste mal Durch gemacht :)
Der Bericht hat echt Spaß gemacht, ich unternehme real ja auch gerne viel mit meinen Hunden. Freue mich schon, wenn ich Status 2 habe und hier einen Hund haben kann. Hab mir ja schon wen ausgeguckt *.*
Ich weiß gar nicht, aber ich hab nie viel geschlafen, als ich klein war. Muss unbedingt mal meine Eltern fragen.
Ich weiß das garnich so genau ob ich viel oder wenig geschlafen habe ... ich weiß nur das meine Tochter ziemlich wenig schläft und dann nach ein paar tagen die Vorschlaghammer Narkose kommt und sie fast den ganzen Tag schläft ^^