in 3 Monaten kommt sie wieder, bin am überlegen ob ich einen dauerauftrag dann mache, muss mir das nochmal ganz gründliuch durch lesen die hätten mich evtl gesten fast drann bekommen.
So gleich mal Fertig machen und dann mit meiner Mam und meiner Mausi zu meinem LieblingsOnkel xD Hura :)
Mausi ist meine Tochter ^^ 5 Monate ist sie und sitzt schon ... allerdings nicht alleine xD sie versucht sich an alem hoch zu ziehen und braucht noch halt beim sitzen ^^
ich bin noch zu Jung für Kinder ^^ ich will erstmal mein Leben geniessen Naja soll mal weiter arbeiten, Pause vorbei. (bin ich froh das mein handy internet hat xD )
Ich muss gleich erst mal zum Arzt fahren, dazu hab ich so gaaar keine Lust... vor allem weil die Ärztin, zu der ich immer gegangen bin nicht da ist ._.
ich hatte mit 12 Jahren einen Reitunfall, 3 tage Krankenhaus und verdacht auf Nierenquetschung, hätte ihtm schlimmsten fall Ab der Hüfte nach unten gelähmt sein können ... konnte mich nich mehr bewegen, aber ist doch alles gut gegangen, bis auf das ich im steißbein schnell schmerzen habe und dan wie eine alte frau herumstockel und mich manchmal sogar nich bewegen kann, geschweige aufm rücken liegen ist fast unmöglich ...
Bronchitis hört sich garnicht gut an, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund
bin auf deinen nächsten bericht mit rebel gespannt ^^