:) aber ich mag morgen nicht springen!!
das ist super ^^ja feuer und flamme hihiso kind im türhopser ... die weiß genau was sie will und das in ihrem alter xD schlimm
achwas packst du ^^irgendwann gewöhnst du dich dran
wen meinst du jetzt?
@julia ich glaub auch das du das mit dem springen packst ;)
mhm....wer weiß!
warum solltest du es den nicht packen :)
weil ich Angst hab und ich Raja beim Turnier ja überhaupt nicht mehr halten konnte und sie nur gebockt hat usw.
hm ... wen man angst hat und das pferd noch dazu bockt verstehe ich das schon.musst du sie den im springen reiten?
Das macht sie aber nur in der Halle und morgen reiten wir auf dem Platz, aber trotzdem hab ich Angst!Ich soll, weil sie halt die Erfahrung vom Turnier verdrängen soll und ein besseres Erlebniss mit dem Springen im Kopf haben soll!
na das nen ich dann aber aufgabe ... hmm musst halt an alles denken was dir spaß, gute laune und mut macht :)manchmal hilfts ...
Ich hab schon mit meiner Freundin geredet, sie reitet morgen auch mit und darf mich nicht angucken, weil sie immer lacht, wenn ich vor dem Sprung ganz weiß werde!
das ist ja gemein ...das lenkt ja dann noch mehr ab ...so ich soll. al meinen schatzi füttern,bis nachher :)
Jetzt macht sie es ja nicht mehr!Ok, bis dann!
as finde ich gut wen sie es nicht mehr macht ^^ich würd mich dabei auch sehr unwohl fühlen ^^