Ist es bei euch auch so Stürmisch? Hier ist das echt Windig, voll das wiederliche Wetter. Am besten man Kuschelt sich zu hauwse ein und geht nicht raus
Morgen <3 Für mich gehts jetzt nach Barcelona, angeblich hat das Hotel aber kostenlos WLan. Maaal sehen. Aber wenn ich dann on sein kann, dann Abends, ich will schließlich was von der Stadt sehen :'P
Jill, wenn kein Mitglied meine Dienste braucht kann ich ja auch Schulpferde/Verkaufspferde pflegen oder? Hast du da irgendwelche Vorstellungen, Regeln oder Einschränkungen?
Also ich bin jetzt im Hotel und wir bleiben bis Sonntag in Barcelona : ) Danach ist ja auch wieder Berufskolleg angesagt... Ich kann schon mal sagen: es ist sehr bunt und belebt hier und man hat viel, viel zu sehen. Morgen mache ich sicher auch Fotos.
Hey ihr = ] Ich komme gerade erst von der Schule... Heute ist der längste Tag der Woche. Berufskolleg ist momentan aber eh sehr zeitaufwändig mit vielen Hausaufgaben, Präsentationen und Klausuren. Freitag 5 Stunden Deutsch Lk schreiben <.<
Mein Wochenende war natürlich super und sobald ich alle Fotos von Barcelona zusammen gesucht habe bekommt ihr auch was davon zu sehen. Vor allem wundervolle Architektur von Gaudí. Die Häuser waren so schön bunt und interessant gestaltet, einfach klasse. Das Wetter war übrigens auch toll, ich konnte sogar schon im Top rumlaufen und meine Ray Ban in gebrauch nehmen, hehe.
Den Film 2012 hab ich nicht gesehen, da ich mir da zu viel Panik machen könnte oO Wir gucken heute den ersten Film der Millenium Trilogie.
Ja Schule ist immer Streßig, kenne das leider nur zur hälfte, aber ich bekomme das ja bei Tobi mit ^^
Boa das macht echt Neidisch XD aber schön das es dir gut gefallen hat :) in Top rumrenne nwürde ich auch gerne wieder
Ja mich Beunruhigt das Jahr 2012 auch etwas, der Film ist dennoch ziemlich gut. Aber es muss ja kein Weltuntergang sein, meine Mam sagt der Kalender der Majas läuft einfach ab und fängt von vorne an ...
Erzähl mal wie der Film war den ihr guckt ^^ Tobi guckt jetzt Incidius oder so, son kranker Psychogeister film, guck ich nicht -.-
Ich hab mit den drittenteil von Fluch der Karibik und Bell ausgeliehen xD
Insidious ist ein toller Film <3 Heute schauen wir den 2. Teil der Millenium Trilogie und nach dem 3. erzähl ich dann mal, wie ichs insgesamt fand^^
Mein Dad meint auch, dass die Majas nur eieine grundlegende Veränderung und keinen Weltuntergang vorhergesagt hätten. Das hat er wohl in i.einem Bericht gehört,
Ich dachte ich bliebe von Weißheitszähnen verschont, aber nein, jetzt kommen die und bereiten mir Zahnschmerzen, wenn ich eigentlich lernen müsste <.<
Sorry hatte in den letzten Tagen keine Zeit vorbeizuschauen, später gibts nen kleinen Bericht von mir und wenn der Scheiß-Freitag und die nächste Woche rum ist dann hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit.