ich war mal auf einem isländerhof 3km von uns entvernt. die tiere waren so eigentlich gut zu reiten, aber als eine freundin und ich einmal usreiten wollten kamen wir nicht weit. das pferd ist ständig umgedreht und machte wa es wollte. als wir niedergeschlagen zurück kamen, sind die besitzer rauf und haben sie ausgeitten. die haben dietiere dann mit der gerte geschlagen und sowieso waren die hammer gemrin zu den pferden die haben den tieren immer in den hintern getretten, die hunde earen abgemagert und die katzten übelst verfloht ... der hof wurde später auch vom Tierschutz zu gemacht und die Tiere wurden denen weggenommen. ich habe noch fotos von dem hof und dem hund. hatte echt mitleid ...
ja war schon traurig ... aber ich bin froh das die nun keine tiere mehr haben dürfen, die hatten doch gut über 60 tiere insgesamt.
was ich richtig traurig finde war das sie einen isländer wallach hatte, der mit 4 stuten auf einer koppel stand. der wallach hatte so krasse hengstmanieren, man konnt nicht auf die koppel, sobald du dich den stuten genähert hattest wurde der wallch agressif und hat einen angegriffen. nun hatte sie einen preiskekrönten isländerhengst. die frau war so dumm und tut den hengst mit dem wallach nd den stuten auf eine koppel. als wir am nächstn tag da warn, war die frau am heulen und der tierarzt kamm von der koppel auf der der hengst lag. der wallach hat ihm in der nacht ein riesiges loch in die seite geschlagen und war wohl kurz danach gestorben. hammer krass. seit dem vorfall hab ich denen auch endgültig den rücken gekehrt. meine mam sgte da waren noch hammer viele ander sachen was die tiere betrifft, aber das wollte sie mir nicht sagen, zum schutz. damit ich nicht durch drehe ...
Ja da fiel mir auch alles ausm gesicht ... die frau hat uns selber noch erzählt das wir nicht zu nahe an die koppel sollen weil der so eine Make hat, aber selber tut sie ihr Bestes Pferd dort draufstellen ... da ist es nur gerecht das denen die tiere weggenommern wurde ...
Jill
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto(09).jpg
ich vertreib mir die langeweile mit meiner tochter, meinem Kater oder einem Online spiel dann hab ich noch den Hof hier und mit meinem freund mach ich auch noch unfug xD bei mir ist langeweile ziwmlich selten geworden ^^