danke das dus sagts ich bin so blöd und geb immer den flaschen link an xD
Zu deinem Komi unter deinem Bericht.
Ich war auch schon auf einigen höfen und hatte gehoft einen guten zu finden, aber die meisten waren sehr schlecht organisiert, oder waren zu unübersichtlich und vieles mehr. Zudem wurden berichte nicht koriegiert und kaum aktivität der mitglieder ... sowas ist sehr schade.
Ich kann dir vergewissern das du nach den 2 wochen Volmitglied wirst, du hast ja schöne und viele berichte geschrieben die Vorraussetzung ist erfüllt also kannst du wie gesagt schon alles zusammen suchen. Ich gebe dir am 1.1 dan das passwort für den Vollmitgliedsanmelde bereich :)
Naja ich find es gibt nicht wirklich viele Höfe, die gut laufen. Entweder sind es High-Tech-Höfe bei denen alles technisiert ist, große Mitgliederzahl aber traditionelle Berichte gibt es dann meistens nicht mehr oder die Höfe sind sehr schlecht organisiert und die Mitglieder inaktiv. Zwischendrin gibts selten was - leider . Ich hoffe wir bekommen hier noch ein paar Mitglieder, wäre cool :)
ja genu das selbe habe ich auch durchmachen müssen, also dachte ich warum nicht selber einen Hof aufbauen :)
Ich hoffe auch noch auf ein paar Mitglieder, wenn du weißt wo man werbung machen kann, dann darfst du das gerne tun oder mir bescheid geben ^^
Also ich versuche immer etwas auf dem Hof zu machen ...
zb das Willkommenspaket für die Mitglieder die sich im dezember Anmelden, dann das kleine Einsteiger Tunrnier und nächstes Jahr soll dann noch mehr passieren :)
Die Aktionen sind cool, ich ärgere mich voll weil ich das Weihnachtsgeschenk verpasst habe :(
Hm wegen der Werbung es gibt so genannte vrh Toplisten, google das mal, da kann man seinen Hof eintragen, ich weiß nicht ob das was bringen würde aber kannst ja mal schauen.
ja hast schon recht ^^ ich war auch nicht so offt am PC,
wie waren den deine Feiertage ?
Ja bin gespannt auf den Bericht ;) das schiksal trage ich Morgen aus okay ^^ ich soll gleich zu meinen Eltern und ich muss mich noch fertig machen, die sachen für die kleine packen und die kleine fertig machen ^^