Seite 9 von 33
#121 RE: Laber ecke von Jill 05.01.2012 07:53

avatar

Guten Morgen :)

Ist es bei euch auch so Stürmisch?
Hier ist das echt Windig, voll das wiederliche Wetter.
Am besten man Kuschelt sich zu hauwse ein und geht nicht raus

#122 RE: Laber ecke von Jill 06.01.2012 10:03

avatar

Guten Morgen ...

Hm die spiele werden gespielt und die laberecke bleibt leer xD
da fühlt man sich sehr einsam ^^

Naja ich soll nachher mal zu meiner BF, sie ist nämlich gerade umgezogen :)

#123 RE: Laber ecke von Isobel 06.01.2012 10:57

avatar

Morgen <3
Für mich gehts jetzt nach Barcelona, angeblich hat das Hotel aber kostenlos WLan. Maaal sehen.
Aber wenn ich dann on sein kann, dann Abends, ich will schließlich was von der Stadt sehen :'P

#124 RE: Laber ecke von Jill 06.01.2012 11:31

avatar

Cool :D
wan gehts den los?

Dann wünsche ich dir auf jeden viel spaß ^^

Wie Lange bleibst du den da :)

Wenn du dich nicht melden kannst weiß ich ja wo du bist ^^

#125 RE: Laber ecke von Nina 06.01.2012 15:00

avatar

Cool Barcelona ;)

Jill, wenn kein Mitglied meine Dienste braucht kann ich ja auch Schulpferde/Verkaufspferde pflegen oder? Hast du da irgendwelche Vorstellungen, Regeln oder Einschränkungen?

Wir haben ja ein neues Mitglied :D

#126 RE: Laber ecke von Jill 06.01.2012 15:55

avatar

Das ist dir ganz überlassen :)

Mach das was du denkst, ich setzt dir keinerlei grenzen ^^

So Mein Schatz und ich werden hier nun Aufräumen wen Zoey uns lässt :D

#127 RE: Laber ecke von Isobel 06.01.2012 18:34

avatar

Ui, ein neues Mitglied *.*

Also ich bin jetzt im Hotel und wir bleiben bis Sonntag in Barcelona : ) Danach ist ja auch wieder Berufskolleg angesagt...
Ich kann schon mal sagen: es ist sehr bunt und belebt hier und man hat viel, viel zu sehen. Morgen mache ich sicher auch Fotos.

Und konntest du aufräumen, Jill?

#128 RE: Laber ecke von Jill 06.01.2012 19:07

avatar

Das hört sich toll an Isobel :D

wen du willst kannst du ja mal deine Fotos zeigen, wäre sehr neugierig ^^

ja wir konnten Aufräumen :)
die kleine hat auf ihrer Wolldecke gespielt :)

#129 RE: Laber ecke von Jill 07.01.2012 18:51

avatar

Ohman, heute war sooo Langweilig -.-
Hab mal einen Hofplan versucht zu malen xD

nicht schimpfen der sieht wirklich lustig aus hihi

#130 RE: Laber ecke von Jill 09.01.2012 11:44

avatar

Guten Morgen :)

Wie war euer Wochenende den so :)

Wir haben gestern den Film 2012 gesehen, ich hab den Film auch schon im Kino gesehen und
finde den einfach klasse ^^

#131 RE: Laber ecke von Isobel 10.01.2012 17:13

avatar

Hey ihr = ]
Ich komme gerade erst von der Schule... Heute ist der längste Tag der Woche. Berufskolleg ist momentan aber eh sehr zeitaufwändig mit vielen Hausaufgaben, Präsentationen und Klausuren. Freitag 5 Stunden Deutsch Lk schreiben <.<

Mein Wochenende war natürlich super und sobald ich alle Fotos von Barcelona zusammen gesucht habe bekommt ihr auch was davon zu sehen. Vor allem wundervolle Architektur von Gaudí. Die Häuser waren so schön bunt und interessant gestaltet, einfach klasse. Das Wetter war übrigens auch toll, ich konnte sogar schon im Top rumlaufen und meine Ray Ban in gebrauch nehmen, hehe.

Den Film 2012 hab ich nicht gesehen, da ich mir da zu viel Panik machen könnte oO
Wir gucken heute den ersten Film der Millenium Trilogie.

#132 RE: Laber ecke von Jill 10.01.2012 19:28

avatar

Hey Isobel :)

Ja Schule ist immer Streßig, kenne das leider nur zur hälfte, aber ich bekomme das ja bei Tobi mit ^^

Boa das macht echt Neidisch XD aber schön das es dir gut gefallen hat :)
in Top rumrenne nwürde ich auch gerne wieder

Ja mich Beunruhigt das Jahr 2012 auch etwas, der Film ist dennoch ziemlich gut.
Aber es muss ja kein Weltuntergang sein, meine Mam sagt der Kalender der Majas läuft einfach ab und fängt von vorne an ...

Erzähl mal wie der Film war den ihr guckt ^^
Tobi guckt jetzt Incidius oder so, son kranker Psychogeister film, guck ich nicht -.-

Ich hab mit den drittenteil von Fluch der Karibik und Bell ausgeliehen xD

#133 RE: Laber ecke von Jill 11.01.2012 12:00

avatar

Guten Morgen :)

Man Man Man, unsere blöden nachbarn sind mal wieder übelst laut -.-
bin echt genervt

#134 RE: Laber ecke von Isobel 11.01.2012 16:18

avatar

Insidious ist ein toller Film <3
Heute schauen wir den 2. Teil der Millenium Trilogie und nach dem 3. erzähl ich dann mal, wie ichs insgesamt fand^^

Mein Dad meint auch, dass die Majas nur eieine grundlegende Veränderung und keinen Weltuntergang vorhergesagt hätten. Das hat er wohl in i.einem Bericht gehört,

Ich dachte ich bliebe von Weißheitszähnen verschont, aber nein, jetzt kommen die und bereiten mir Zahnschmerzen, wenn ich eigentlich lernen müsste <.<

#135 RE: Laber ecke von Nina 11.01.2012 19:44

avatar

Sorry hatte in den letzten Tagen keine Zeit vorbeizuschauen, später gibts nen kleinen Bericht von mir und wenn der Scheiß-Freitag und die nächste Woche rum ist dann hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen