dann musst du wieder mut bekommen. du gehst doch gerne reiten oder? und wen du dir einfach die ganze zeit im kopf sagst das du es kannst, dann schafst du es auch. einfach nicht an andere sachen denken die das tier macht. nur auf deine arbeit konzentrieren, du machst das schon :)
Mhm...ja, schon! Ich vertrau Raja ja eigentlich beim Springen auch. Meine RL sagt ja nicht umsonst, setzt dich hin, geh mit ihr mit und spiel Beifahrer, die macht das schon! Weil sie springt immer und ich muss ihr nicht sagen, wann sie findet den geeigneten Punkt ganz alleine!
das hört sich doch gut an ... ich hab zwar keine erfahrung mit dem springen, aber ich kenne es wen man angst vor einem pferd hat das probleme beim reiten macht. und dennnoch muss man da durch und sein bestes geben und dann schaft man es, auch wenn es manchmal schwer fällt :)
Raja ist ja nicht das Problem :) der vertrau ich! Ih hab einfach Angst vorm springen da ist das Pferd ganz egal! So ich esse jetzt noch was und muss dann auch bald los. Bis heute Abend!
das ist doch schön, war garnicht so schlimm ^^ manchmal wühlt man sich vor aufregungnund nervosität auch richtig uf und dann bekommt man angst :) aber freue mich das es euch spaß gemacht hat :)
Mausi war auch super lieb! Ich hab halt immer im Trab angefangen, damit ich die erste Wendung hin bekommen und bin unter E höhe gesprungen und sie anderen beiden halt höher! Aber ist ja egal, ich hab mich sicher gefühlt!
Vorher ;) Rappen sind schlimm um die Zeit! Wir haben sie zu zweit mit nem nassen Schwamm bearbeitet damit sehr mehr schwarz als hellbraun war! Aber sie hat so viele Allergien und hustet immer, daher Platz = scheiße (wenn er staubt)