Seite 15 von 33
#211 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 12:08

avatar

Mut hab ich schon seit einem Jahr nicht mehr wenn es ans springen geht :(

:) Ich reite mit Anni zusammen auf dem Platz!

#212 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 12:28

avatar

das hört sich gut an :) werd langsam neugierig ;)

dann musst du wieder mut bekommen.
du gehst doch gerne reiten oder?
und wen du dir einfach die ganze zeit im kopf sagst das du es kannst, dann schafst du es auch. einfach nicht an andere sachen denken die das tier macht.
nur auf deine arbeit konzentrieren, du machst das schon :)

#213 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 12:30

avatar

Bin fast fertig :) Sind schon 1.088 Wörter :)

Mhm...ja, schon! Ich vertrau Raja ja eigentlich beim Springen auch. Meine RL sagt ja nicht umsonst, setzt dich hin, geh mit ihr mit und spiel Beifahrer, die macht das schon!
Weil sie springt immer und ich muss ihr nicht sagen, wann sie findet den geeigneten Punkt ganz alleine!

#214 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 13:42

avatar

das hört sich doch gut an ... ich hab zwar keine erfahrung mit dem springen,
aber ich kenne es wen man angst vor einem pferd hat das probleme beim reiten macht.
und dennnoch muss man da durch und sein bestes geben und dann schaft man es, auch wenn es manchmal schwer fällt :)

#215 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 14:00

avatar

Raja ist ja nicht das Problem :) der vertrau ich! Ih hab einfach Angst vorm springen da ist das Pferd ganz egal!
So ich esse jetzt noch was und muss dann auch bald los.
Bis heute Abend!

#216 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 14:36

avatar

warum nimst du den am spring nterricht teil?
soll nicht böse gemeint sein, frag mich nur warum man etwas macht wen man angst davor hat :)

#217 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 18:16

avatar

Weil es Raja Spaß macht und für mich irgendwie auch zum reiten dazu gehört!

War aber gut :) Raja war super lieb und ja hat Spaß gemacht!

#218 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 18:21

avatar

das ist doch schön, war garnicht so schlimm ^^
manchmal wühlt man sich vor aufregungnund nervosität auch richtig uf und dann bekommt man angst :) aber freue mich das es euch spaß gemacht hat :)

#219 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 18:22

avatar

Mausi war auch super lieb! Ich hab halt immer im Trab angefangen, damit ich die erste Wendung hin bekommen und bin unter E höhe gesprungen und sie anderen beiden halt höher! Aber ist ja egal, ich hab mich sicher gefühlt!

#220 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 18:28

avatar

ja das ist ja auch die hauptsache. man sollte nie springen oder ausreiten wenn man sich nicht sicher fühlt.

#221 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 18:29

avatar

hab ich am Anfang der Stunde heute noch nicht, gegen Ende dann schon :)

#222 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 18:34

avatar

wart ihr draußen oder in der halle?

hmm ich werd gleich mal abendbrot essen :)
morgen geht es los mit dem rumtelefonieren -.-
ohman ich hasse es

#223 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 18:38

avatar

Ja auf dem großen Dressurplatz ;) der staubt nur wie sau!

Warum rumtelefonieren?

#224 RE: Laber ecke von Jill 25.03.2012 18:47

avatar

ohje :) hattest du danach zu putzen oder gig es so einigermassen :D


wir ziehen nächsten monat um. da muss ich alles ummelden
und ich mag halt nur ungerne telefonieren ^^

#225 RE: Laber ecke von Julia 25.03.2012 18:49

avatar

Vorher ;) Rappen sind schlimm um die Zeit! Wir haben sie zu zweit mit nem nassen Schwamm bearbeitet damit sehr mehr schwarz als hellbraun war!
Aber sie hat so viele Allergien und hustet immer, daher Platz = scheiße (wenn er staubt)

Oki, da musst du dann wohl durch!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz