das ist eine Arbeitskolegin meiner Mam, hab da damals schon geritten und bekomme sogar mein Lieblingspferd ^^ werde aber Fotos reinstellen sobald ich da war ;)
Ja ich glaub die Lehrer denken sich immer was aus damit sie die Schüler Quälen können
Ja jeder hat so seine Faforisierten Pferde ^^ ich mag eigentlich auch viel lieber große Pferde reiten, aber die Isländer die sie hat sind so Top, die laufen dir ohne weiteres ohne strick hinterher und bleiben auch unangebunden auf dem hof stehen wen du was holen musst. Die schrecken nichmal auf wen beim ausreiten plötzlich ein schwarm Vögel ausm busch kommt :D das ist so herlich da ^^
ich zu meinem teim habe zum beispiel schlechte erfahrungen mit Haflingern gemacht und mag diese Rasse nicht al zu gerne ;)
aber echt! Und dann schreiben sie dass auch noch den Eltern und sie armen Schüler haben ein Problem!
Ich mag DRPs am aller aller liebsten :) Und Shitou, auch wenn ich eig. keine großen Pferde mag ind Fiesen sind toll, aber zu groß!
Hafis mag ich auch nicht! Bin bin jetzt 7 geritten und würde davon 2 nochmal reiten, die anderen waren ganz schlimm :) Hafi Namen sind teilweise echt gut :) Ich kenn ne Berta und ne Ute
Ja das Problem hatte ich in der schule auch .. zudem waren unsere Lehrer echt Krank im Kopf -.- einer von denen hat uns immer mit sämtlichen sachen abgeworfen, zum schluss mit seinem dickem schlüsselbund und meinte er wäre witzig -.- Dann meinte er wen wir ne frage haben wir seien dumm oder beim melden meinte er kralle runter -.- und wir schüler standen als lügner da wen wir ne schlechte Note bekamen und erzählt haben warum wir das nicht wussten wen der lehrer unsere fragen nie beantwortet hat -.-
Meine Lieblingspferde sind halt die Oldenburger und hannoveraner ^^ schön groß halt :D
Ich hatte bisher auf jedem Hafi ein Problem ... dabei heißt es Hafis sind vom gemüht er ruhig und leicht zu reiten, das lese ich so oft und kanns nie glauben ...