Boa, ich hab keinen Bock mehr, bin seit heute morgen am aufräumen und es wird und wird nicht weniger!
Mano ich hab mich so gefreut morgen zu reiten, aber wann bekommen die Pferde ihre Wurmkur heute Abend!! Und dann dürfen sie ja 2 Tage nicht gehen, heißt meine TAGE Sonntag und Montag fallen weg :(
Oh, das ist schade Julia. wusste garnicht das man die pferde dann garnicht bewegen darf, aus welchem grund dürfen die den nicht geritten werden?
Oha das hört sich an als ob bei dir ne Bombe eingeschlagen wäre ^^ ist bei uns aber manchmal auch so ... die kleine macht viel unordnung und mann räumt den ganzen tag nur noch auf ^^
Mhm...Schritt reiten dürfte ich, geh jetzt aber mit ner Freundin und ihrem Pflegepferd spazieren, das macht auch Spaß :) Und warum das so ist, ka, ich glaube die sollen wie nach ner impfung nicht schwitzen!
wünsche dir viel spaß Julia :) und auch viel spaß beim beseitigen der "Bombe" ... kenne das wen die wohnung chaos aussiewht und man keine große lust hat ;)
Sie ist total Hübsch ^^ ja ich glaub auf schwarzen pferden sieht man den staub nie so richtig ^^ Das Fohlen das ich vor 2 wochen gestriegelt hatte, war auch extrem staubig und hat wie sau gehart, aber man hat dem das nicht angesehen ^^
Ohh doch, den sieht man! Ich bürste sie immer einmal, dann ist sie HELLBRAUN und mache dann die bürste nass und gehe nochmal drüber, ich will schon nen Rappe reiten und keinen braunen :)
Ich gehe auch gleich wieder zu ihr :) Heute auch wieder reiten!
Nene, so schnell flieg ich von der nicht runter :) bin jetzt ihr rennen und bocken gewöhnt!
Aber die ist beim antraben sofort angaloppiert und wie ne doofe über den Platz gefegt! Als ihre besi uns dann in die Halle geführt (!) hatte, war sie wieder lieb!
Oh, warum das den Julia? was hat die Besitzerin gesagt / gemacht ???
Ja wir hatten kaum Licht da wo wie die Pferde gaputzt hatten ^^ das licht war ziemlich schwach und das tageslicht war an dem tag auch nicht sooo hell ^^