Seite 20 von 33
#286 RE: Laber ecke von Jill 30.03.2012 20:59

avatar

Ja da muss man manchmal durch ^^

So ich werd nun meine Tochter füttern und dann ins Bett.

Werde morgen erst gegen Abend online sein, da ich zur Arbeit muss ;)

Bis morgen Abend

#287 RE: Laber ecke von Ferry 30.03.2012 21:08

avatar

oke - gute nacht dir (:

#288 RE: Laber ecke von Julia 31.03.2012 17:13

avatar

Hallo ;)

Boa, ich hab keinen Bock mehr, bin seit heute morgen am aufräumen und es wird und wird nicht weniger!

Mano ich hab mich so gefreut morgen zu reiten, aber wann bekommen die Pferde ihre Wurmkur heute Abend!! Und dann dürfen sie ja 2 Tage nicht gehen, heißt meine TAGE Sonntag und Montag fallen weg :(

#289 RE: Laber ecke von Jill 31.03.2012 22:45

avatar

Hey :)


Oh, das ist schade Julia. wusste garnicht das man die pferde dann garnicht bewegen darf, aus welchem grund dürfen die den nicht geritten werden?

Oha das hört sich an als ob bei dir ne Bombe eingeschlagen wäre ^^
ist bei uns aber manchmal auch so ... die kleine macht viel unordnung und mann räumt den ganzen tag nur noch auf ^^

#290 RE: Laber ecke von Lea 01.04.2012 10:35

Hallo :)

ich wusste das auch nicht.

Ich schreibe heute abend wieder einen Bericht, ich soll jetzt zu meiner Oma.

#291 RE: Laber ecke von Julia 01.04.2012 10:55

avatar

Mhm...Schritt reiten dürfte ich, geh jetzt aber mit ner Freundin und ihrem Pflegepferd spazieren, das macht auch Spaß :)
Und warum das so ist, ka, ich glaube die sollen wie nach ner impfung nicht schwitzen!

Bericht kommt heute Abend

Bombe?? Mehr als eine!!

#292 RE: Laber ecke von Jill 01.04.2012 13:50

avatar

hm das wäre dan verständlich ja ...

wünsche dir viel spaß Julia :)
und auch viel spaß beim beseitigen der "Bombe" ... kenne das wen die wohnung chaos aussiewht und man keine große lust hat ;)


Freue mich auf eure Berichte :)

#293 RE: Laber ecke von Julia 02.04.2012 09:20

avatar

war richtig super :) Das Bild ist von gestern :) Sie glänzt wie immer so super toll! Dabei staubt sie extrem schlimm!

#294 RE: Laber ecke von Jill 02.04.2012 10:02

avatar

Guten Morgen :)

Sie ist total Hübsch ^^
ja ich glaub auf schwarzen pferden sieht man den staub nie so richtig ^^
Das Fohlen das ich vor 2 wochen gestriegelt hatte, war auch extrem staubig und hat wie sau gehart, aber man hat dem das nicht angesehen ^^

#295 RE: Laber ecke von Julia 02.04.2012 10:09

avatar

Ohh doch, den sieht man!
Ich bürste sie immer einmal, dann ist sie HELLBRAUN und mache dann die bürste nass und gehe nochmal drüber, ich will schon nen Rappe reiten und keinen braunen :)

Ich gehe auch gleich wieder zu ihr :) Heute auch wieder reiten!

#296 RE: Laber ecke von Jill 02.04.2012 10:12

avatar

wo putzt du sie denn ^^

kann auch sein das bei mir einfach die beleuchtung zu dunkel war ^^


So die aneldungen zum Gruppenausritt sind raus und die Turnieranmeldungen werden ich auch jetzt mal starten ^^

#297 RE: Laber ecke von Julia 02.04.2012 18:11

avatar

Im Putzstand ;) da ist Licht!

heute ist die Kleine volle kanne durchgegangen zum Glück war die Besiterin dabei!!

#298 RE: Laber ecke von Lea 02.04.2012 18:16

Ohje, du hast dir hoffentlich nichts getan Julia

#299 RE: Laber ecke von Julia 02.04.2012 19:15

avatar

Nene, so schnell flieg ich von der nicht runter :) bin jetzt ihr rennen und bocken gewöhnt!

Aber die ist beim antraben sofort angaloppiert und wie ne doofe über den Platz gefegt! Als ihre besi uns dann in die Halle geführt (!) hatte, war sie wieder lieb!

#300 RE: Laber ecke von Jill 02.04.2012 19:16

avatar

Oh, warum das den Julia?
was hat die Besitzerin gesagt / gemacht ???


Ja wir hatten kaum Licht da wo wie die Pferde gaputzt hatten ^^ das licht war ziemlich schwach und das tageslicht war an dem tag auch nicht sooo hell ^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen