Juhi, noch eine Sims Spielerin <3 Ich brauche unbedingt Erweiterungen für Sims 3
Ansonsten oute ich mich mal als Mensch aus der Generation Pokémon Game Boy Spiele. Ich mag die immer noch, das ist so schön nostalgisch :'P
Mehr eigentlich nicht. Ich gucke lieber meinen Verlobten zu, wenn er am PC oder auf der xBox was spielt. Bis auf ein paar Wii spiele, wie die Resident Evil Spiele, die man zu zweit spielen kann *.* Und auf so Browsergames stehe ich gar nicht.
Die Sims 3 Erweiterungen sind einfach tierisch teuer... da tuts mir noch etwas ums Geld leid, ich warte noch etwas.
Haha, ich will mir vielleicht dieses neuste Pokémon Spiel kaufen, mal sehen. Aber nur, wenn mein Dad mir Geld zum 3 DS dazu gibt, den ich dafür brauche. Habe nämlich noch was zu Weihnachten offen, da es das nicht gab, was ich mir gewünscht habe. Außerdem gibt mein ganz alter DS langsam den Geist auf <.<
Ja, oder ich schmeiß Chris auch gern mal den Controler zu, wenn es mir zu heftig wird. Zum Beispiel bei den Zombies mit der Kettensäge bei Resident Evil x'D
Ja Sims 3 ist gut teuer, das krass ist, das ja wohl schon Sims 4 in der Entwiklungsphase ist
Wir bekommen die Spiele immer von einer Legalen Internetseite :) wir haben so eine DS Speicherkarte ^^
Oh ich kann sowas wie Resident Evil garnicht spielen xD ich bekomme den Totalen horror wenn schon jemand anderes Gruselige sachen Spielt. Erstrecht wen ich das spielen soll ich schrei dann imer vonlerpanik rum und Tobi muss das machen xD