Seite 1 von 2
#1 Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 09.01.2012 11:54

avatar

Also ich Spiele schon seit Jahren Sims.

Mit Sims angefangen über Sims 2 und jetzt hat Sims 3 ^^

Nebenbei aber eher Selten auf der Wii noch ein paar Autospiele
oder Zelda.

Es gab auch einmal ne Zeit da hab ich WOW gespielt

Wir haben einen Schrank voll mit PC spielen, aber die spielt keiner mehr ^^

#2 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Isobel 10.01.2012 17:23

avatar

Juhi, noch eine Sims Spielerin <3
Ich brauche unbedingt Erweiterungen für Sims 3

Ansonsten oute ich mich mal als Mensch aus der Generation Pokémon Game Boy Spiele. Ich mag die immer noch, das ist so schön nostalgisch :'P

Mehr eigentlich nicht. Ich gucke lieber meinen Verlobten zu, wenn er am PC oder auf der xBox was spielt.
Bis auf ein paar Wii spiele, wie die Resident Evil Spiele, die man zu zweit spielen kann *.*
Und auf so Browsergames stehe ich gar nicht.

#3 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 10.01.2012 19:34

avatar

ich hab auch noch nicht so viele Sims erweiterungen xD

Ja Pokemon haben wir auch noch für DS hihi
finde ich auch toll ^^

Ich schaue meinem schatz auch super gerne beim spielen zu :)

#4 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Isobel 11.01.2012 16:22

avatar

Die Sims 3 Erweiterungen sind einfach tierisch teuer... da tuts mir noch etwas ums Geld leid, ich warte noch etwas.

Haha, ich will mir vielleicht dieses neuste Pokémon Spiel kaufen, mal sehen.
Aber nur, wenn mein Dad mir Geld zum 3 DS dazu gibt, den ich dafür brauche. Habe nämlich noch was zu Weihnachten offen, da es das nicht gab, was ich mir gewünscht habe. Außerdem gibt mein ganz alter DS langsam den Geist auf <.<

Ja, oder ich schmeiß Chris auch gern mal den Controler zu, wenn es mir zu heftig wird. Zum Beispiel bei den Zombies mit der Kettensäge bei Resident Evil x'D

#5 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 11.01.2012 22:18

avatar

Ja Sims 3 ist gut teuer, das krass ist, das ja wohl schon Sims 4 in der Entwiklungsphase ist

Wir bekommen die Spiele immer von einer Legalen Internetseite :)
wir haben so eine DS Speicherkarte ^^

Oh ich kann sowas wie Resident Evil garnicht spielen xD
ich bekomme den Totalen horror wenn schon jemand anderes Gruselige sachen Spielt.
Erstrecht wen ich das spielen soll ich schrei dann imer vonlerpanik rum und Tobi muss das machen xD

#6 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Isobel 13.01.2012 20:32

avatar

Ja, dieses rumschreien, dass der Verlobte es machen soll, wenn was gruselig in nem Spiel ist können wir dann wohl beide gut, hehe :'D

Mein 3 DS ist da <3
Wuhiii mit Nintendogs + Cats.

#7 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 13.01.2012 21:03

avatar

Ich will auch ND 3DS mit Nintendogs ^^
finde es sooo süß :)

#8 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Isobel 13.01.2012 21:34

avatar

Es ist echt sein Geld wert und mega knuffig <3
Habe jetzt einen kleinen Dackelwelpen namens Jane auf meinem DS rümhüpfen.

#9 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 14.01.2012 20:45

avatar

cool :)

ja ich wollt mir evtl erstmal einen Laptop zulegen, mal schauen,
Ich glaub ich schau auf dem NDS mal nach meinem Hündchen ^^

#10 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Isobel 17.01.2012 20:09

avatar

Welcher Laptop solls denn sein?
Und welches Nintendogs hast du?

#11 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 13.03.2012 08:21

avatar

Mit dem Laptop hat sich das erstmal erledigt ^^

Nintendogs Dalmatiner
" Labrador
" Dackel
" Chihuahua

#12 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Ferry 30.03.2012 18:33

avatar

ohman, ich liebe sims und spiel's auch voll gern wenn ich die möglichkeit hab.
hab das spiel nämlich selbst nicht :(

#13 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Ferry 22.05.2012 16:58

avatar

Ich bin auf Howrse dabei falls das jemand kennt (:

#14 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Jill 23.05.2012 12:15

avatar

jey ich auch xD
aber nur selten aktiv ...

#15 RE: Was Spielt ihr sonst noch so ? von Ferry 23.05.2012 16:29

avatar

echt :DD
lustig. ^^

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen