Wie ihr wisst bastel ich ja gerade den neuen Hof zusammen und ich würde mich super freuen, wen ihr mir erzählen könnt, was man den so verbessern könnte.
Vorweg der gesamte Hof kommt natürlich so wie er aufgebaut ist mit ^^ zudem kommen : Neue hübschere Steckbriefe, alles besser unterteilt (für Pferd und Mitgliedt) Links sind besser gesetzt und übersichtlicher Partnerseiten für externe turniere und zuchtangebote sowie pferdekauf
Geplant ist : (was mich gerade auch noch aufhält weil es schwierig ist) Ein Einlog Button d.h. auf der page kann man sich einloggen, damit soll es mir erleichtern die einkäufe, reitstunden und alles andere gleich vom konto ab zu buchen und einzutragen.
Wenn euch etwas einfällt was noch fehlt oder was weg könnte, dürft ihr es mir gerne sagen.
Außerdem würde ich gerne wissen was für Pferderassen ihr den gerne so haben möchtet. ich habe jetzt schon den bestand vergrößert, aber evtl habt ihr ja noch bestimmte Wünsche oder Farben die ich noch versuchen könnte mit ein zu bringen :)
ja das ist auch in planung ^^ aber wie gesagt dafür brauche ich ja die datenbank ^^
ich wollte das es ungefähr so abläuft : alles was ihr einkauft wird sofort von eurem Konto abgezogen, bei aufgaben oder Turnieren trage ich euch das noch selber als ein. bei spielen muss ich das wohl auch noch tun ^^
Dann wolte ich einen sogenanten einlogbutton machen, das soll diesen spamern verbieten mir mein ostefach zuzuknallen, ich wollte das jeder der sich eingeloggt hat, erst nach überprüfung freigeschaltet wird und dann einkaufen kann, alle anderen haben nur lese zugang.
Auch ein Forum bin ich am überlegen ... aber ich glaube noch behalten wir erstmal dieses hier.
zu den Pferden wollte ich ein paar mehr Ponys hinzufügen ^^
hoffe ihr findet die idee auch so klasse wie ich und habt etwas geduldt mit mir xD
und da du sehr oft online bist und auch viele beiträge im Forum schreibst ist dein Status doch passend :D
ich gezhe immer von 2 sachen aus ...
1. Die Berichte die ein Mitglied schreibt, es sollten ja mindestens 3 im Monat sein :) 2. Die aktivität im Forum ... du bist doch derzeit sehr aktiv oder nicht ;)
Also ich finde das so eigentlich gerecht für jeden ^^ zudem wäre es ein haufen arbeit wen ich zb jede woche oder alle 2 wochen den Status bearbeite, bei einigen die nicht so viel zeit haben in der woche was zu schreiben, wäre das ja ungerecht und es soll auch mitglieder eine chanche geben, die jetzt zb. sich nicht in Pension melden konnten und krank werden oder anderes und sich nicht melden können. da wäre es ja viese wen der Status absinkt obwohl die keine möglichkeit haben sich zu melden oder ;)
also ich weiß schon was du meinst ^^ also auf dem hof hier gibt es ja noch den algmeinen status, ich war auch schon am überlegen ob ich für die Pferde einen status oder eine art befinden anfertige, das würde sich dann dan ändern wen es dem pferd nicht so gut geht, aber das wäre wieder so viel arbeit da ich ja schon sone art fohlenplaner am aufstellen bin ^^
nee also das mit den pferden und befinden muss nich sein (: man sieht ja schon bei seinem eigenen profil wie dein eigenes befinden ist und wie man sich um die pferde kümmert.
ja das hab ich mir dann auch gedacht ^^ wie gesagt wäre dann zu viel arbeit und einige mitglieder fühlen sich dann wohl unter druck gesetzt ^^ deshablb habe ich es lieber gelassen ;)
so ich bin gerade dabei wieder die Steckies zu schreiben :) ich würde den hof gerne schonmal zeigen aber das ist noch z6u früh xD