#1 Idden und Wünsche von Jill 01.06.2012 09:06

avatar

Wie ihr wisst bastel ich ja gerade den neuen Hof zusammen und ich würde mich super freuen, wen ihr mir erzählen könnt, was man den so verbessern könnte.

Vorweg der gesamte Hof kommt natürlich so wie er aufgebaut ist mit ^^
zudem kommen :
Neue hübschere Steckbriefe, alles besser unterteilt (für Pferd und Mitgliedt)
Links sind besser gesetzt und übersichtlicher
Partnerseiten für externe turniere und zuchtangebote sowie pferdekauf

Geplant ist : (was mich gerade auch noch aufhält weil es schwierig ist)
Ein Einlog Button d.h. auf der page kann man sich einloggen, damit soll es mir erleichtern die einkäufe, reitstunden und alles andere gleich vom konto ab zu buchen und einzutragen.

Wenn euch etwas einfällt was noch fehlt oder was weg könnte, dürft ihr es mir gerne sagen.

Außerdem würde ich gerne wissen was für Pferderassen ihr den gerne so haben möchtet.
ich habe jetzt schon den bestand vergrößert,
aber evtl habt ihr ja noch bestimmte Wünsche oder Farben die ich noch versuchen könnte mit ein zu bringen :)

#2 RE: Idden und Wünsche von Ferry 12.06.2012 14:47

avatar

also mir gefällt die auswahl an pferderassen eigentlich schon gut (:
und ein einlogg-button klingt nicht schlecht..

ich fänds gut wenn sich der kontostand regelmäßiger aktualisieren würde, grad wegen den reitstunden und so wo man den immer angeben muss ;)

#3 RE: Idden und Wünsche von Jill 13.06.2012 11:49

avatar

ja das ist auch in planung ^^
aber wie gesagt dafür brauche ich ja die datenbank ^^

ich wollte das es ungefähr so abläuft :
alles was ihr einkauft wird sofort von eurem Konto abgezogen,
bei aufgaben oder Turnieren trage ich euch das noch selber als ein.
bei spielen muss ich das wohl auch noch tun ^^

Dann wolte ich einen sogenanten einlogbutton machen, das soll diesen spamern
verbieten mir mein ostefach zuzuknallen, ich wollte das jeder der sich eingeloggt hat,
erst nach überprüfung freigeschaltet wird und dann einkaufen kann, alle anderen haben nur
lese zugang.

Auch ein Forum bin ich am überlegen ... aber ich glaube noch behalten wir erstmal dieses hier.

zu den Pferden wollte ich ein paar mehr Ponys hinzufügen ^^

hoffe ihr findet die idee auch so klasse wie ich und habt etwas geduldt mit mir xD

#4 RE: Idden und Wünsche von Ferry 13.06.2012 13:12

avatar

warum ein neues forum.??
mir gefällt das hier eigentlich ganz gut....

und von ponys bin ich persönlich jetzt nich so überzeugt aber vielleicht ists ja für andre ganz intressant (:

#5 RE: Idden und Wünsche von Ferry 13.06.2012 13:18

avatar

aaach und vielleicht den status auch öfters aktualisieren..
meiner z.B. ist nich aktuell ;)

#6 RE: Idden und Wünsche von Jill 13.06.2012 22:16

avatar

dachte einmal im Monat würde reichen ^^

und da du sehr oft online bist und auch viele beiträge im Forum schreibst ist
dein Status doch passend :D

ich gezhe immer von 2 sachen aus ...

1. Die Berichte die ein Mitglied schreibt, es sollten ja mindestens 3 im Monat sein :)
2. Die aktivität im Forum ... du bist doch derzeit sehr aktiv oder nicht ;)

Also ich finde das so eigentlich gerecht für jeden ^^
zudem wäre es ein haufen arbeit wen ich zb jede woche oder alle 2 wochen den Status bearbeite, bei einigen die nicht so viel zeit haben in der woche was zu schreiben, wäre das ja ungerecht und es soll auch mitglieder eine chanche geben, die jetzt
zb. sich nicht in Pension melden konnten und krank werden oder anderes und sich nicht melden können. da wäre es ja viese wen der Status absinkt obwohl die keine möglichkeit haben sich zu melden oder ;)

#7 RE: Idden und Wünsche von Ferry 13.06.2012 23:08

avatar

neeein das meinte ich so doch gar nich^^
klar ist das gerecht, wies grad ist.
war mehr auf das allgemeine aktualisieren bezogen.
kein vorwurf ;)

#8 RE: Idden und Wünsche von Jill 14.06.2012 13:07

avatar

aso ^^
ach wer sagt den das das Vorwürfe sind ^^

also ich weiß schon was du meinst ^^
also auf dem hof hier gibt es ja noch den algmeinen status,
ich war auch schon am überlegen ob ich für die Pferde einen status oder eine art befinden anfertige,
das würde sich dann dan ändern wen es dem pferd nicht so gut geht, aber das wäre wieder so viel arbeit da ich ja
schon sone art fohlenplaner am aufstellen bin ^^

#9 RE: Idden und Wünsche von Ferry 14.06.2012 18:09

avatar

nee also das mit den pferden und befinden muss nich sein (:
man sieht ja schon bei seinem eigenen profil wie dein eigenes befinden ist und wie man sich um die pferde kümmert.

#10 RE: Idden und Wünsche von Jill 14.06.2012 20:24

avatar

ja das hab ich mir dann auch gedacht ^^
wie gesagt wäre dann zu viel arbeit und einige mitglieder fühlen sich dann wohl unter druck gesetzt ^^ deshablb habe ich es
lieber gelassen ;)

so ich bin gerade dabei wieder die Steckies zu schreiben :)
ich würde den hof gerne schonmal zeigen aber das ist noch z6u früh xD

#11 RE: Idden und Wünsche von Ferry 14.06.2012 22:38

avatar

nein musst dich nich hetzen lassen (:
wir können auch abwarten ;)

#12 RE: Idden und Wünsche von Ferry 14.06.2012 22:39

avatar

wenn du nochmal iwann hilfe zu den steckis brauchst weil dir nix mehr einfällt meldest dich einfach ^^

#13 RE: Idden und Wünsche von Jill 14.06.2012 22:53

avatar

das mache ich ;)
ich hab ja noch die, die du mir geschickt hast :D
die werde ich ja wieder benutzen ^^

habe jetzt auf vorlieben und abneigungen mit eingebracht ;)

ich finde den stecki den ich gemacht habe eigentlich sehr gut ^^

#14 RE: Idden und Wünsche von Ferry 16.06.2012 01:06

avatar

dann ist gut (:
wünsch noch viel glück beim weiterschaffen ;)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen