#1 Wichtig an alle die nochmal hier online kommen von Jill 03.07.2012 21:12

avatar

Ich werde am ende des Monats den Hof sowie das Forum schließen.
Ich habe zurzeit leider viel zu viel um die ohren und kann die Berichte nicht mehr kontrolieren,
auch gibt es für mich nicht genug zeit alles zu aktualiesieren und daher werde ich den Hof dicht machen.

der neuaufbau des hofes ist IMMERNOCH in arbeit, ich werde in jeder freien minute dran arbeiten und hoffe das der Hof dann baldf fertig wird.

zu finden wird er bei Gegen Bilderklau, VRH-Treff, einseinself und natürlich auf der noch bestehenden hompage
http://reiterhofzuraltenulme.jimdo.com/

wer noch fragen hat kann mich gerne per email erreichen oder bei facebook adden unter dem namen Jill Klaus

ab dem 15.07. Ist das Forum und der Hof dann vorrübergehen zu.

ich bitte um verständniss und würde mich freuen wen ich euch auf dem neuem hof wieder anreffen würde :)

lg Jill

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen