#1 Coralene, die Neue von Coralene 15.04.2012 17:26

hallo ihr lieben,

ich bin coralene, schon 30 jahre alt (oder jung, je nachdem man es sehen möchte ;)) und sehr pferdebegeistert.
ich habe zwar in real keine pferde, hatte aber mal einen ganzen stall von voll. doch leider mussten wir diesen wieder aufgeben, da es uns finanziell nicht vergönnt war, hof und tiere weiter zu halten. :(
dies ist nun schon länger her und ich blicke tapfer in die zukunft und hoffe, dass ich irgendwann mal wieder ein eigenes pferd besitzen werde.

im übrigen habe ich eine kleine tochter von fast fünf jahren, die sehr süss, aber genauso frech ist. *lach*
zudem gehört zu unserer familie ein meerschweinchenböckchen (sein kumpel ist leider verstorben) und eine schlangendame.

so, das war erstmal das wichtigste, denke ich.

eure coralene

#2 RE: Coralene, die Neue von Jill 15.04.2012 17:55

avatar

Herzlich Willkommen Coralene :D

Das ist schade das ihr die Tiere aufgeben musstet, ich versuche mir seit neuestem auch ein Pferd zusammen zu spaaren ;)

Ich habe auch eine Tocher, sie ist gerade 9 Monate und total aufgeweckt, sie hat nämlich gerade das Stehen gelernt ^^

freue mich auf deinen Ersten bericht und hoffe du fühlt sdich bhier wohl ;)

#3 RE: Coralene, die Neue von Julia 15.04.2012 18:07

avatar

Herzlich Willkommen!

Ich hatte auch bis vor einem jahr noch ein allein lebendes Meerschweinchen!

#4 RE: Coralene, die Neue von Ferry 16.04.2012 22:48

avatar

heyy herzlich willkommen auch von mir (:
hab auch 2 meerlis ;)
voll intressant dass du einen eigenen hof hattest (:

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen