eine Frage ich verstehe das nicht, wie ist das wenn man zusammen reiten möchte auf dem Platz oder so.? Wenn man einen Bericht schreibt und jeder hat was anderes drin stehen ist das ja ein wenig schlecht..?
sobald du das abzeichen und den status zum ausreiten has, kannst du dich mit jemandem verabreden und ihr schreibt beide zusammen an eurem eigenem unterforum :)
genau so sehen auch die gruppenausritte aus. es soll im mai einer stattfinden. da darf dann jeder teilnehmen ^^
rollenspiele, tuniere, spiele usw erst ab vollmitglied, da es einen großen aufwand betrift alles wieder zu löschen wenn sich die probemitglieder nicht mehr melden.
aber auf dem platzt könnt ihr als vollmitglied eigentlich schon ein rollenspiel machen, das ist garkein ding.
die probezeit ist ja so lang, das man es in ruhe schafft 10 bericht zu schreiben (einen pro tag) aber wen man die 10 bericht voll hat braucht mann nicht noch länger in der probezeit zu sein finde ich.
da brauchst du dir keine sorgen machen ^^ das unterforum trag ich dir ein :) kannst du bei mir sehen, da hat alles seine ordnung ;) ich mag das auch nicht wen die berichte von mehreren pferde durcheinander geworfen werden :)