Wie ihr es ja schon mitbekommen habt, sind die steckbriefe meiner Pferde ja fast ziemlich gleich. Mir gehen sehr schnell die Ideen aus und es wäre super wen ihr mir einfach etwas helft.
ich würde es toll finden wen ihr mir eigenschaften, stärken, schwächen, vorlieben oder auch Ängste nennen könnt.
ich versuche sie dann in die Steckbriefe so gut wie möglich einzubauen :)
stärken ---> schnell lernfähig, gute Gänge, starke Nerven, gutes Geländepferd, Anfängerpferd, präsentiert sich gern (Turniere), benimmt sich
schwächen ---> läuft nicht gerne, buckelt manchmal, muss viel getrieben werden, verweigert Sprünge, läuft nicht gern in der Gruppe, scheut oft, trödelt, kann nicht still stehen(fängt dann an zu tänzeln), hat 2 linke Füße^^
vorlieben ---> mag ohne Sattel geritten werden, liebt Wasser, wälzen, rennt gerne, keine Ausbinder, läuft lieber auf der rechten als auf der linken Hand, ist gern draußen
angewohnheiten ---> läuft beim Satteln immer weg, macht Maul beim Trensen nicht auf, gibt Huf nicht, macht sich gern dreckig ODER versucht nie dreckig zu werden^^, bleibt bei Ausritten dauernd stehen um zu fressen, zieht beim Führen immer zum Gras, will in der Gruppe nie hinten laufen, lässt sich auf der Koppel schwer einfangen, versucht auf Zügel rumzukauen, knabbert an Klamotten, zwickt (wenn ungeduldig), "verarscht" Reiter manchmal(bleibt einfach stehen und macht keinen Schritt mehr), wirft gern Sachen um
werde dies mal alles auf die neuen Verkaufspferde anwenden ^^ die werden so in der nächsten woche erscheinen ... muss ja noch das Osterspiel vorbereiten und so ^^
so endlich dazu gekommen deine Charaktere" durchzlesen und finde es einfach nur toll was dir eingefallen ist ^^
ich hab leider keine zeit dazu mir die ganzen sachen aufzuschreiben, den meine Kleine hat manchmal ein paar schreiataken ... naja immer dan wen ich was schreiben will ;)
kannst dir welche aussuchen, schulis, verkauf oder sogar zuchtpferde wie du möchtest, stell einfach was zusammen und dann bastel ich das mit rein :) evtl benutz ich sogar was für die ganz neuen pferde ;)