also zu Beginn Ferry ist mein Spitzname - ich bin 17, ein Mädchen - noch Schülerin, uuuh ja ich weiß Gymi und verfluchtes G8 :DD - und ich schreib selbst gern mal hier und da ein Gedicht oder Kurzgeschichten, auch schon mal einen Roman. Ansonsten bin ich eher musikalisch tätig - Klavier und Cello spiel ich, ein bisschen Gitarre noch. Ich hab 9 Kaninchen^^ und 2 Meerlis - die Kaninchen sind das Überbleibsel einer Spaß-Zucht die ich mal hatte, da waren's noch so 18 Kaninchen :DD Geritten bin ich seit über einem Jahr nicht mehr. Der alte Reitverein hat mir nicht mehr gefallen. Meine Reitbeteiligung musste ich aufgeben. Seither hab ich nichts mehr gefunden. Naja. Fehlen tut's schon ein wenig. Hab übrigens über Howrse hergefunden - irgendjemand hier hatte das in seinem Forum drinstehen ^^
Schreiben tu ich hier und da auch gerne mal ^^ aber leider komme ich zurzeit nur wenig dazu da ich mich jemand braucht ^^ Klavier unterricht hatte ich auch mal :D hab aber wohl mitlerweile wieder alles vergessen hihi
Reiten tu ich auch schon seit phu ... 3 oder 4 jahren nicht mehr ... aber werde es wohl demnächst wieder anfangen vermisse es halt sehr. Warum musstest du deine RB den aufgeben?
wen du lust hast kannst du ja mal Fotos von deiner kleinen zucht zeigen xD
Haha achwas Klavier spielen verlernt man nicht (: ist wie essen funktioniert immer^^ Hmm ja die Reitbeteiligung musste ich aufgeben weil ich über einen längeren Zeitraum nicht zuhause war - Urlaub sozusagen. Und danach hatte schon jmd anderes den Posten.. nunja