Rundmail wurde raus geschickt Die Spiele wurden Aktualiesiert Befinden wurden fürs erste nicht verändert, das geht ab ende des Monats wieder los Konten wurden aktualiesiert Forum wurde aktualiesiert Schiksale starten ab nächsten Monat wieder
Denkt dran nächsten Monat bitte zum Hufschmied und Tierarzt anmelden
Der Hof bekommt gerade eine Grundüberholung Die Navigation wird überarbeitet Reitstunden sind jetzt verfügbar
viele neue verkaufspferde, Schulpferde und Haustiere sind auf dem Hof eingetroffen Sie werden auf hochglanz geputzt und vom Tierarzt und/oder vom Hufschmied kontroliert und werden in den nächsten tagen in den Boxen stehen.
Volgenede Mitglieder sollten sich bitte demnächst Melden ob sie noch dabei sein wollen.
Wir haben jetzt auf der Hompage einen Geburtstagskalener wer möchte darf mir noch sein Geburtstag schreiben dann trage ich ihn ein :) Es brauch nur Tag und Monat angegeben werden, damit auch jeder zu seinem geburtstag seine Überraschung erhält Bitte nur Vollmitglieder Dies ist nun auch in der Anmeldung zum Vollmitglied vorhanden.
Demnächst findet eine Osterüberraschung auf dem Hof statt. Dies Gilt für alle Vollmitglieder und startet am 1.April ;)
4 mänliche und 3 weibliche trainer. sie werden sämtliche pferde bewegen, die nicht von probemitgledern geritten oder im job als pferdepfleger bewegt werden.
zudem tummeln sich nun 2 jungs auf dem hof rum, die eher daran interessiert sind einige von euch kennen zu lernen ;) zu finden sind sie alle unter personal ^^
für das osterspiel ab april ( was vom 1.4 - 30.4 läuft) habe ich mir etwas tolles einfallen lassen. mehr dazu ab dem 1 april :)
Die Spiele wurden nicht aktualiesiert weil sie noch keiner Beantwortet hat und ich mir denke das noch niemand dazu gekommen ist ^^
Die Gesamten Steckbriefe der Stuten wurden neu Bearbeitet Die der Hengste folgen in den nächsten tagen
Alle "Männlichen" Schulpferde mussten nun leider den weg zum Tierarzt antreten. Da Nun die Sommerzeit anfängt und alle schulpferde auf die Koppel kommen. Es soll ja kein ungeplanter nachwuchs kommen ;)