Geht ihr noch zur Schule? Ja, 12. Klasse gymnasiale Oberstufe eines Berufskollegs Seit ihr in einer Ausbildung? Ja, ich mache nicht nur Abi, sondern auch eine Ausbildung zur Erzieherin oder Arbeitet ihr schon? Arbeiten muss ich in der Ausbildung ja auch und es macht wirklich Spaß <3 Nur Geld verdiene ich eben noch keins, hihi.
ich hab schon so einiges Durch und ich hab immer das dicke problem das ich schüchtern bin und andere das ausnutzen und mich in jeder hinsicht Mobben -.-
mal schauen ob ich ab Juni - Juli noch was bekomme ... wollte ers neu suchen wen meine Maus mindestens ein jahr alt ist.
Ja, meine Ausbildung ist zwar stressig, macht aber meeega Spaß *.* Pädagogik ist toll und super interessant! Und ich hab den bestens Praktikumsplatz der Welt mit nem tollen Team, das mir bei allem hilft und mich super unterstützt.
Das mit dem mobben ist ja absolut scheiße >.< Ich hasse sowas. Ich bin nicht der Typ zum mobben, aber ich kanns auch nicht haben, wenns bei anderen passiert. Was hast du denn schon schulisch / ausbildungsmäßig gemacht, Jill? Ich finds toll, dass du wartest, bis Zoey älter ist, weil das erste Jahr ist so mega wichtig für Kind + Mutter. Das ist die Phase in der das Urvertrauen aufgebaut wird und wenn da was nicht stimmt, ist das echt mies [ja, da spricht die angehende Pädagogin oO das haben wir so in EW gelernt]