Lieblings... ...essen: Rübenmuss ...trinken: Kiba ...land: Dänemark ...stadt: Kiel ...gruppe: Showtek ...song: Colours of the Harder Style http://www.youtube.com/watch?v=raZULp3qhjE ...musik: Hardstyle, Electro ...musicalsong: - ...film: Der Pferdeflüsterer, Black Beauty, 2012 und einige mehr ^^ ...serie: Two and a half Men ... aber nur mit Charly Cheen ...Farbe: Pink
Hobbys: meine Tiere, etwas mit meinem Schatz unternehmen, Freunde treffen, Tennis, basteln + nähen
Kinder: noch nicht ; ]
Haustier: 2 Hunde, 1 Pferd
Verliebt,verlobt,verheiratet: verlobt
Beruf: Auszubildende zur Erzieherin und Schülerin der Oberstufe
Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher
Hompage: keine
Dein größter Wunsch: ... dass alle, die ich liebe glücklich und gesund bleiben
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit dem Snookerspieler Stephen Lee, aber nur, um über seine brilliante Technik beim Snooker zu reden [ich MUSS sein Geheimnis erfahren]
Lieblings... ...essen: Frikassée ...trinken: Eistee ...land: Irland ...stadt: Dublin, Xanten ...gruppe: Dropkick Murphys ...song: Streets of New York ...musik: Folk Punk ...musicalsong: Memory aus dem Musical Cats ...film: Tin Cup ...serie: Boston Legal ...Farbe: rosa & grün
Eine Art Billard. Ich guck mega gerne zu, bin aber beim selber spielen talentfrei ;' ) Und besagter Stephen Lee ist ein super toller Spieler, der ne klasse Technik hat.
Aso ^^ cool :) ich spiele nur das ganz einfache Billiard wen ich mal gelegen heit dazu habe xD ich versteh nich so viel von anderen Biliiardspielarten ^^
1/2 Lovsong finde ich auch klasse xD hab damals nur Punk gehört und da war das lied von den ärzten irgentwie immer mit dabei hihi ^^
Oh mit rauchen haben ich es geschaft auf zu hören :D ... aber nur die sschwangerschaft über nach fünf Monaten habe ich es mit nur einer Zigarette in der woche geschaft, und dann war man einmal los feiern, wo man automatisch mehr raucht und zack war ich wieder drine dennoch nur genussraucher ;)
jop ist bei mir auch so.. ich brauch's eigentlich nicht aber irgendwie wenn ich dann mal draußen bin dann will ich eine.. angewohnheit irgendwie. hab auch mal 2 monate aufgehört gehabt aber danach wieder angefangen. wie gesagt das böse böse feiern (: