Ich mache gerade Hausputz
... ich chille nach einem Monsterschultag etwas = ]
kurz Internet das Sims3 spielen und den Film von Tobi überhören >.<
... gleich Deutsch lernen
Gleich mit Meinen beiden Schatzis in die Heia. Meine Kleine ekommt gerade Zähnchen, voll sünde
Ich versteh deine Kleine... ich bekomme auch Zähne [wenn auch Weißheitszähne x'P] und hätte auch Lust zu heulen oder sonst was.Ich warte auf Chris : ] Bin ja momentan bei meinen Eltern, weil ich so krassen lernstress habe und meine Ruhe brauche, um nicht ungenießbar zu sein oO
Etwas Chjillen, dann An meinem Bericht texten und etwas für den Hof tun ^^versauchs mal mit Dentinox, das ist nicht umbedingt nur für Babys, das Betubt ja das zahnfleisch, meine Mam hat das bei sich auch gemacht :)
rtl2 gucken :DDin face und im forum hier rumhängen.
Gleich Meine Maus füttern und dann ein neues Spiel auf die seite basteln ;)
meinen youtube channel bearbeiten (:
Kurz Ferrys berichte lesen, mich fertig machen und frühstücken und dan anfangen zu packen -.-
hab bis eben einen mittagsschlaf gemacht ^^ und jetzt zieh ich mich um dann geht's ab zu paar kumpel.. (:
Pfui ich muss grad eine Präsentation für die Schule machen -.-Dabei ist draußen sooo schönes Wetter (:Aber zum Glück versüßt mir Linkin Park die Zeit ^^
ja Linkin Pakr hab ich auch damals total gerne gehört ^^ich bin gerade bisl auf facebook online und dann nochmal die paar teile aufräumen, fegen und dann am hof weiter basteln*schwitz* bald geschafft ^^
Final Destination 3 im TV schauen^^und nebenher grad 'nen Bericht fertig gemacht